Urban Offline Forum

Eine Veranstaltungsreihe neu gedacht.

Als Markenagentur wurde GSVI die Aufgabe übertragen, das von Stadt+Handel entwickelte Kongress-Konzept sowohl kreativ als auch strategisch zu überprüfen und neu zu denken. Als neutraler Sparringspartner konnte GSVI die Entwicklung einer unverwechselbaren Markenidentität schaffen, indem die gewohnten Strukturen der Veranstaltungsreihe kritisch und disruptiv herausgefordert und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wurden. Die mutige Entscheidung, den bereits etablierten Titel des Kongresses zu ändern sowie die damit verbundenen Neugestaltung sämtlicher Medien und Kanäle voranzutreiben, erschien allen Beteiligten als logische und notwendige Konsequenz.

GSVI Services:

Visual identity
Graphic design
Art direction
Photography and film
UX and UI design
Motion design

„Die neue Identität für den Kongress macht auf sich aufmerksam und wird den spannenden Themen gerecht.“

Stadt + Handel

UOF_GSVI-WEB_1920x1280px_13

Recent Work