Seit über 15 Jahren steht GSVI diesen Geschäftsbereichen, eines der umsatzstärksten Unternehmen der Welt, mit holistischer Betreuung bei der Integration globaler Themen in nationalen Märkten zur Seite. Zu den Ergebnissen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zählen eine ganze Reihe von Erscheinungsbildern, für die unter anderem auch hochwertige Bildsprachen definiert und produziert wurden. Für folgende Marken durfte GSVI bislang aktiv werden: Toyota Financial Services, Lexus Financial Services, Daihatsu Financial Services, Toyota Bank Polska, Toyota Geschäftskunden Service, KINTO One, Toyota Versicherungsdienst Deutschland/Toyota Insurance Services/Lexus Insurance Services, autosan, autosan CLASSIC, Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe SE und Aioi Nissay Dowa Life Insurance of Europe AG.
Auch nach der Implementierung von Ergebnissen in die Kommunikation, flankiert GSVI diese mit analytischer und operativer Betreuung. Begleitet werden diese Prozesse durch Leitfäden, Schulungen und Events im Bereich B2B sowie in Form von POS- und Messekonzepten. Unser Anspruch: Um als Sparringspartner für die Toyota Kreditbank und die Toyota Versicherung aktiv zu sein, Prozesse auf Augenhöhe zu begleiten und Innovationen einbringen zu können, ist es für uns selbstverständlich den Wettbewerb, die Marktlage und temporäre Trends jederzeit im Blick zu behalten.