


Mit Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Kunden binden.
Toyota Kreditbank/Toyota Versicherungsdienst
Mit Finanz- und Versicherungsdienstleis-tungen Kunden binden.
Toyota Kreditbank/Toyota Versicherungsdienst
Die Toyota Kreditbank und die Toyota Versicherung treten am Markt vorwiegend unter den Marken Toyota Financial Services und Toyota Insurance Services auf. Da beide Unternehmen über ein umfangreiches automobiles Wissen verfügen, sind sie in der Lage Dienstleistungen anzubieten, die passgenau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. GSVI entwickelte zu diesem Zweck strategische Konzepte, starke Erscheinungsbilder und eine schlüssige Produktpalette, die den Handel mit verkaufsfördernder Kommunikation und attraktiven Angeboten rund um die Themen Finanzierung, Leasing und Versicherung unterstützen.
Seit über 15 Jahren steht GSVI diesen Geschäftsbereichen, eines der umsatzstärksten Unternehmen der Welt, mit holistischer Betreuung bei der Integration globaler Themen in nationalen Märkten zur Seite. Zu den Ergebnissen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zählen eine ganze Reihe von Erscheinungsbildern, für die unter anderem auch hochwertige Bildsprachen definiert und produziert wurden. Für folgende Marken durfte GSVI bislang aktiv werden: Toyota Financial Services, Lexus Financial Services, Daihatsu Financial Services, Toyota Bank Polska, Toyota Geschäftskunden Service, KINTO One, Toyota Versicherungsdienst Deutschland/Toyota Insurance Services/Lexus Insurance Services, autosan, autosan CLASSIC, Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe SE und Aioi Nissay Dowa Life Insurance of Europe AG.
Auch nach der Implementierung von Ergebnissen in die Kommunikation, flankiert GSVI diese mit analytischer und operativer Betreuung. Begleitet werden diese Prozesse durch Leitfäden, Schulungen und Events im Bereich B2B sowie in Form von POS- und Messekonzepten. Unser Anspruch: Um als Sparringspartner für die Toyota Kreditbank und die Toyota Versicherung aktiv zu sein, Prozesse auf Augenhöhe zu begleiten und Innovationen einbringen zu können, ist es für uns selbstverständlich den Wettbewerb, die Marktlage und temporäre Trends jederzeit im Blick zu behalten.
Visual identity
Graphic design
Art direction
Photography
Packaging design
UX and UI design
Motion design


Enormes Wachstum geschieht nach vorn. GSVI hat die Markengeschichte des Toyotas Financial Service aufbereitet, um die Identität festzustellen und ihre Entwicklung zu unterstreichen.

















