Malzers-_Tortenkarton_03

Morgens, mittags, abends, Malzers.

»Malzes Backstube« war bei ihrer Gründung 1901 genau das: eine Backstube. Heute repräsentiert Malzers die moderne Weiterentwicklung der klassischen Bäckerei. Das Familienunternehmen beschäftigt 2.800 Mitarbeiter und beschickt von der zentralen Großbäckerei mehr als 150 Filialen im Ruhrgebiet.

Mit der Verjüngung der Geschäftsführung durch die nachfolgende Generation erneuerten sich auch die Positionierung und das Erscheinungsbild der Marke Malzers. Dabei rückt GSVI das Produkt und das handwerkliche Können wieder in den Mittelpunkt des Auftritts. Gleichzeitig zeichnet die Agentur ein Design, das sich offen, einladend und kundenorientiert präsentiert und Malzers in der modernen Retail-Welt verortet.

GSVI Services

Visual identity
Graphic design
Art direction
Photography
Environment and retail design
Packaging design

„Ob damals 1928 in der Bäckerei Scherpel oder heute bei MALZERS: Die Menschen stehen immer im Vordergrund.“

Christian Scherpel, Geschäftsleitung

GSVI_Malzers_branding_1_2560x1600px

Recent Work