Die Erfahrung und Kompetenz der Kyocera ist unübersehbar. Mit den Produkten der Marke Hartweil erweitert das Unternehmen seinen Einsatzradius und erschließt neue Märkte entlang der werkstoffaffinen Fassadentechnik, der architektonischen Kunst und dem Interior Design. Mit der Erfahrung aus 150 Jahren Firmengeschichte und der interdisziplinären Umsicht unserer Agentur entstanden nicht nur innovative Produkte, sondern auch die dazugehörige Positionierung und Inszenierung. Der durch GSVI entwickelte Showroom ist die Bühne für Begegnung, indem er die Produkte erlebbar macht und sie angemessen darstellt. Die Kommunikation erfolgt seitdem über ein vielfältiges Kanalprogramm, das mit in dem Showroom produzierten Material bespielt wird. Die umliegenden Aufgabenfelder der Website und Öffentlichkeitsarbeit konnte GSVI konzeptionieren und einheitlich realisieren.
Parallel zu diesen Handlungssträngen entwickelte sich eine Eigendynamik der Identitätsfindung, die zu Beginn der Zusammenarbeit fein justiert und wohl bedacht eingeleitet wurde. In den Schichten der Produkt- und Markenkommunikation, aber auch in der daraus resultierenden Wahrnehmung nach innen und außen unterstrich die Analyse die Stärken und Aufgaben. Der einzigartige Materialmix der vielseitig eingesetzten Produkte macht ein Vorgehen fernab der konventionellen Methoden notwendig. Nach den durch GSVI entworfenen und angewandten Prozessen bildet sich ein hochauflösendes Charakterbild von Hartweil und den angefertigten Produkten ab.