Stories / Award

German Brand Award Picture People + Weber Ultrasonics AG

Mit einer Auszeichnung in jeder Hand wurde GSVI beim diesjährigen German Brand Award gleich doppelt ausgezeichnet. Mit den beiden markenbildenden Identitäts-Projekten für die Fotografie-Studios von PicturePeople und den Industrietechnik-Profi Weber Ultrasonics hat GSVI gänzlich unterschiedliche Unternehme in ihren Branchen zu unübersehbaren Performern gemacht. Winning Teams. 

So vielfältig die Anlässe und Motive für professionelle Fotos sind, so klug und vollständig ist das Angebot der PicturePeople Fotostudios. Nachdem Fotos durch den Game-Changer der erschwinglichen Digitalkameras gerne selbst gemacht wurden, steigt der Qualitätsanspruch an allen Fronten der Fotografie. PicturePeople vertieft das professionelle Bild um Hintergründe, Accessoires und Make-Up vor Ort. Das Erlebnis des Shoots ist dabei nicht nur Beiwerk, sondern auch der Weg zum eingefangenen Bild. PicturePeople multipliziert ein eingestaubtes Geschäftsmodell mit anspruchsvollsten Faktoren zu einem künstlerischen Event der Jetztzeit. Die von GSVI erarbeitete Markenidentität unterstreicht die kreative Professionalität und ist so aussagestark wie die in den Studios geschossenen Bilder.

Bescheidenheit ist wahrlich eine Tugend, doch weltweit führende Industrietechnik darf sich unbedingt stolz präsentieren. Weber Ultrasonics hat sich mit Leib und Seele seinen überragenden Technologien und ihrer Entwicklung gewidmet und steht nun an der Spitze der Branche. Gemeinsam mit GSVI widmete man sich nun der Inkarnation von Präzision, Erfahrung und Innovation zu einem Markendesign. Die Ableitung der visuellen Identität orientierte sich hierbei an den Produkten und ihrer hochtechnologischen Fertigung. In gemeinsamen Workshops konnte somit das Markendesign den inhaltlichen Attributen und Werten bis in die höchsten Frequenzen angepasst werden. Der visuelle Aufritt von Weber Ultrasonics entspricht nun seinen herausragenden Produkten und verleiht ihnen eine Identität, die sich sehen lassen kann und keine leeren Versprechen macht.

GSVI dankt PicturePeople und Weber Ultrasonics für das entgegengebrachte Vertrauen und die professionelle Zusammenarbeit.

Play Video